Unser Team

Anja Zimmermann hält viele bunte Umschläge in den Händen

Anja Zimmermann

Etwas machen, das ich noch nie in meinem Leben gemacht habe – eine großartige Erfahrung. Die Veränderung zum Alltag machen, das kennzeichnet meine Haltung.

Langjährige Erfahrungen als Führungskraft und Projektmanagerin in Verbindung mit meiner Coaching- und Kommunikationskompetenz – das kennzeichnet mich als Beraterin, Trainerin und Coach.

  • Systematische Coaching-Ausbildung
  • Ausbildung zur Systemischen Beraterin für agile Organisationsentwicklung und Change
  • Diverse Weiterbildungen zu Coaching, Teamentwicklung, Führung und Kommunikation
  • Erfahrungen und Kompetenzen als Führungskraft (Geschäftsstellenleiterin einer mittelständischen Unternehmensberatung)
  • Erfahrungen aus über zwanzig Jahren Berufstätigkeit im Projektmanagement, in der Projektsteuerung, Organisations- und IT-Service-Management-Beratung
  • Diverse fachliche Qualifikationen und Zertifizierungen im Bereich IT-Projektmanagement und Organisationsberatung, beispielsweise IPMA Level B oder Prince2-Practitioner