azc Seminar

HomeOffice

Selbstorganisation im HomeOffice

HomeOffice gehört zur neuen Normalität. HomeOffice bedeutet Flexibilität, Work-Life-Balance und wegfallende Fahrzeiten. HomeOffice kann aber auch herausfordernd sein. Prokrastination, Abgrenzung, Selbststeuerung sind Themen, mit denen wir uns bei der HomeOffice-Arbeit beschäftigen müssen. Die Freiheit des HomeOffice erfordert die Übernahme von Verantwortung für uns selbst.

In diesem Seminar gehen wir auf die Besonderheiten der HomeOffice-Arbeit ein. Wir stellen Werkzeuge für die Selbstorganisation und das Zeitmanagement vor. Das Motto ist dabei nicht Schneller, Höher, Weiter. Vielmehr sind ein gesundes Gleichgewicht, die Abgrenzung von Arbeit und Privat sowie die individuelle Nutzung der neuen Flexibilität bei der HomeOffice-Arbeit Schwerpunkte des Seminars.

Offene Seminare | Nächste Termine

… sind in Planung. Gerne können Sie uns Ihr Interesse mitteilen.

Seminarsteckbrief | Druckversion

Seminarbeschreibung:

Menü